Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-08 23:25
Zu viel Mitleid!
Im Moment muss ich ja leider wieder einmal super viel arbeiten und zu allem Überfluss ist Schatzi ein paar Tage auf Montage. Im Klartext, MyLady ist die meiste Zeit allein zu hause. Zugegeben, viel stellt sie Gott sei Dank nicht an, wenn sie so alleine ist…
Jedenfalls hat sie die Wohnung außer der zerkratzten Couch noch ziemlich heile gelassen! ~laut lach~
Trotz allem habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und mache mir so meine Gedanken, ob sie sich bei uns wohl fühlt!
Als ich dann heute Abend ziemlich spät nach hause kam, wartete sie natürlich schon, wie sollte es anders sein hinter der Tür. Da ich mich noch stundenlang mit meiner lieben Nachbarin Jana vor meiner Haustür unterhalten habe hatte sie genug Zeit sich hinter der Tür zu postieren… ~zwinker~
…und als ich dann in die Wohnung treten wollte bekam ich dann natürlich auch den gehörigen Schreck, wie sollte es anders sein?! Erstens, weil ich wirklich nicht erwartet hatte, dass sie mich schon so sehnsüchtig erwartet und zweitens, weil sie ihren Fressnapf so gut wie nicht angerührt hatte. Ich bekam dann natürlich sofort Schuldgefühle, die arme Katze, muss den ganzen leben langen Tag alleine sein….
Als ich dann die Küche betrat sah ich auf den ersten Blick Zeitungsschnipsel auf der Erde liegen, die sich bei näherem hinsehen in zerfetze Probepackungen von Katzenfutter entwickelten. Hatte ich des Morgens nach dem Frühstück doch in der Eile ganz vergessen den Vorratsschrank in Form eines Apothekerschrankes wieder zuzuschieben und so konnte sie sich unerlaubter weise während meiner Abwesenheit an den Probepackungen laben…

Tags

leben 

Kommentare

22:19 09.05.2008
Ja, zwei Katzen sind wirklich besser, wenn man berufstätig ist. Wir haben deswegen auch noch eine Katze für unseren Dicken als Partnerin dazugeholt.
Und es nimmt sich auch wirklich nicht viel, ob es nun eine Katze ist oder zwei. Finde ich zumindest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 09.05.2008
*grins*... musst kein schlechtes Gewissen haben. Katzen gewöhnen sich schnell daran... irgendwann ist es für sie normal... wirst schon sehen.
...obwohl ich genau deshalb weil ich viel arbeite, zwei Katzen hab. Dann können die sich gegenseitig "unterhalten"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 23:25