Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-21 08:05
Zu blöd zum Backen???
Im Moment habe ich wirklich das Gefühl, zu blöd zum Backen zu sein...

Erst vergesse ich beim Kirsch-Streusel-Kuchen die Stärke...
Abgewogen hatte ich sie schon...
...und dann muss mir wieder einmal etwas anderes eingefallen sein?!
Als der Kuchen im Ofen war und ich an der Waage vorbeikomme steht da noch das Schälchen mit der abgewogenen Stärke...

Das kann doch nur in die Hose gehen!!!

Dann beim Marmorkuchen habe ich zwischendurch nicht geschaut und als dann der Wecker klingelt und ich in die Küche trete sticht mir auch schon der Geruch von verbranntem in meine feine Nase...
Na toll, die oberste Schicht ist ziemlich schwärzlich....
Prima und dabei braucht mein Backofen meistens immer etwas länger...

Oh, ich könnte....
Jetzt bloss nicht aufregen...
Toll heute Nachmittag kommt Besuch und beide Kuchen sind reif für den Mülleimer...

Hätte ich bloss nicht versprochen in ein paar Wochen zum Umzug Kuchen zu backen...
Fühle mich im Moment so ewas von völlig unfähig...
Dabei ist Backen eigentlich meine Leidenschaft!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:17 21.04.2008
das mit dem marmorkuchen ist meiner oma vor kurzem auch passiert. wir haben dann einfach den ganzen kuchen rundum mit schokolade bestrichen. und vorher natürlich die stellen abgekratzt. durch die schoki schmeckt man echt gar nix mehr vom verbrannten. außerdem isses doch lustig - n marmorkuchen mit unten schoki :)
keine panik!
und was den zweiten kuchen angeht: fahr doch noch in den supermarkt und hol da ne torte. ist zwar schad drum, aber passiert halt....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 21.04.2008
Kirsch-Streußel-Kuchen.. *sabber* will auch -.-
ach komm, ist doch nicht sooo schlimm, sowas kann und darf passieren.. beim nächsten Mal wirds wieder gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 08:05