Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-05-30 17:18
zähne

ich liege in meinem bett und schlafe ...

... einer meiner eckzähne im oberen rechten bereich beginnt zu wackeln und sich zu lösen. mit der zeit bemerke ich, das der nachbarzahn mit dem selben spielchen beginnt und sich löst. nach und nach fallen mir nach und nach alle zähne der oberen rechten hälfte heraus und ich denke, das ist doch nur ein böser traum!?

...und wirklich, ich erwache. aber was ist das???

der rechte eckzahn im oberen rechten bereich löst sich wirklich und fällt heraus und es geschieht wirklich, wie in meinem traum, das sich alle zähne des oberen rechten bereichs nach und nach verabschieden...

crazy Cool

...und dann das, ich wache schweiss gebadet auf und es war quasi nur ein traum in einem traum...

verrückt oder??? Cool

ich glaube ich arbeite zu viel und schlafe einfach zu wenig!

...und das alles warscheinlich alles nur, weil eine bekannte erzählt hat, das in einer gärtnerei den frauen, die dort krauten nach und nach die haare ausfielen, weil am vortag dort gift gespritzt worden war...

ja, ja, mona und ihre fantasie Cool

Kommentare

17:38 30.05.2010
Oh, diese Träume kenn ich! di bringen mich immer ganz durcheinander, weil ich nie weiss ob ich jetzt wirklich wach bin, oder nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 17:18