Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-07 18:47
Wochenendausklang
...bin immer noch ziemlich sauer auf Manou....
...weiß auch noch nicht, ob ich wirklich mit ihr am Samstag ins Kino gehen möchte, wenn sie sich heute eventuell doch noch meldet. Naja, aber sie hat ja angeblich soooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel um die Ohren, das sie es ja garantiert vergißt mich noch anzurufen....
So wichtig scheint ihr uns´re Freundschaft dann wohl wirklich nicht zu sein...
Auf solche "Freundschaften" kann ich dann auch getrost verzichten glaube ich... Ich mag´s zwar auch nicht, wenn jemand zu sehr "klammert" und alles und jede freie Minute nur mit mir verbringen möchte... Aber wenn Verabredungen vergessen werden, das spricht dann auch für sich...
...oder nicht???
Ist eigentlich wirklich sehr schade.
Ich dachte eigentlich in Manou eine wirkliche Freundin gefunden zu haben... Aber mit der Zeit kristallisiert sich leider immer mehr ihr wahres Ich heraus... Ich habe immer mehr das Gefühl, das sie mich belügt...
Ich werde sie nicht darauf ansprechen, da sie es garantiert nicht zugeben würde. Ich kenne das schon zur Genüge!!!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
mein Freundschaftsring rutscht....
Ich weiß ja, das ich etwas abgenommen hab, so um die 5-6 kg...
Aber das davon nun auch noch mein Ring so dermaßen rutschen muß. Ich hab wirklich Angst, ihn zu verlieren und nehme ihn deshalb bei der Arbeit schon ab. Das ist mir wirklich ziemlich unangenehm, denn ich bin ziemlich stolz auf diesen Ring... Schatzi trägt den selben. Die haben wir uns vor ca 2 Jahren in unserem Ägyptenurlaub ausgesucht. Er ist also ein ganz besonderer Ring. Ich bin nun am überlegen ihn enger machen zu lassen... Möchte mir nicht ´nen neuen Mann deshalb suchen müssen... ~grins~
Ich motze zwar viel und oft mit Schatzi, aber ohne ihn möchte ich natürlich auch nicht mehr sein, nach über 2 Jahren...

Hui, in der ganzen Wohnung riecht es nach Kaffee...
Müsli ist heute Nachmittag überraschender Weise mal bei uns vorbeigeschneit... Zum Glück hatte ich für solche Fälle... In diesem Fall für solche Überfälle noch ´n bischen was zum Naschen inpetto... ~zwinker~
Da mußte die gute Jogurette herhalten ~grins~
Der hat sich vor ein paar Tagen auf der Arbeit den Kleinen Finger gebrochen... Die Story war auch lustig... Ist passiert, als er ´nen Weg abkürzen wollte und sich abgestützt hat, weil er über was drüber springen wollte... Letzten endes lag er dann auf dem Rücken und hat wohl alle Viere von sich gestreckt... Ein Bild für die Götter, wie wohl alle seine Arbeitskollegen bezeugen können. Die konnten sich vor Lachen erst gar nicht wieder einkriegen...
Er konnte leider auch nicht lange bleiben, weil er sonst von seiner Frau Ärger bekommt... Mit gebrochenem Flunk... Naja, ist wohl eher ´ne gebrochene Feder... ~grins~ ...sollte man wohl auch nicht durch die Gegend fahren.... Seine Freundin war unwissender Weise beim Filz-Hochschulkurs... Wir hoffen für ihn, das er noch vor ihr wieder zu Hause war.... Die kann richtig böse werden....

Heute Abend ist Mona mal "allein zu haus".... denn Schatzi hat heute mal wieder Männerabend. Sowas ist auch immer mal ganz schön... Werde wohl schön DVD schaun und mich in meine warme Wolldecke einmummeln.
...so wie gestern... nur das Schatzi nicht mit Moni kuscheln wird...
Naja, er wird wohl irgendwann wieder nach Hause kommen...

Bevor ich´s vergesse, selbst der Silvester ist seit gestern schon so gut wie verplant... Party bei Freunden und mit Freunden ( nicht grad wenigen Freunden )... Und zum Glück nicht bei uns... Wir kennen einfach zu viele Leute und unsere Wohnung ist für sowas einfach zu klein ~grins~
Schon bei unseren Geburtstagsfeiern wird´s immer ziemlich kritisch....

Für morgen habe ich mir fest vorgenommen den Chef zu fragen, ob ich am nächsten Dienstag freibekommen kann. Dann werden endlich die Velux-Fenster eingebaut und da wollte ich unbedingt dabei sein, damit die Fenster nachher nicht zu hoch oder zu tief eingebaut werden...
Weiß nur noch nicht, welchen Grund ich angebe...
Der will ja garantiert wissen, weshalb ich frei haben möchte...
...und das wir am Ausbauen sind, das möchte ich in der Firma nicht
an die große Glocke hängen... Das braucht da niemand zu wissen...Da denkt doch gleich jeder ich bin dann bald schwanger....
Nicht das ich nächste Woche dann auf der Straße deswegenstehe ...
Schließlich machen sich ja gleich immer alle Gedanken wegen so´nem Scheiß.... ~grummel~
...und ich hasse solche Labereien!!!
Als wenn die Leute nix besseres zu tun hätten den lieben langen Tag...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 18:47