Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-25 21:08
wiedersehen macht freude???

was man doch nach jahren für leute wieder trifft... Cool

heute zum beispiel lief mir doch glatt ´ne ehemalige kollegin über den weg, die damals in der firma gearbeitet hat in der ich meine lehre angefangen hatte. schön, wenn bei der zwischenprüfung festgestellt wird, das man in dem ausbildungsbetrieb nicht genug gefördert wird. ich habe dann sofort gewechselt! das war damals zum glück kein problem, ich habe sofort eine ersatzausbildungsstelle gefunden, zwar mit der bedingung, um ein halbes jahr zu verlängern, denn sonst wären wir zur prüfung zu dritt gewesen und es war schon schwer 2 gut durch die prüfung zu bekommen!

heute nun standen wir uns gegenüber, man war der das peinlich... die konnte mir nicht in die augen sehen, nein. ich glaube am liebsten wäre die im boden versunken oder hätte sich in luft aufgelöst! ich habe so getan, als würde ich sie nicht wiedererkennen und war freundlich zu ihr wie zu jedem anderen menschen, der mir fremd ist auch! ich glaube die war heil froh, als ich endlich mit ihr fertig war! das schlimmste für sie war glaube ich, das ich sie auch noch aufgerufen habe und sie zu mir kommen mußte... Cool

ja, der spruch stimmt schon, man trifft sich im leben immer 2 mal! Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-25 21:08