Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-12-15 15:11
weihnachtsstress
wie ich ihn liebe...
das ist natürlich ironisch gemeint!

die geschenke sind zum glück schon fast alle verpackt, leider trudeln noch ein paar in den nächsten tagen ein, die ich online besorgt habe.

am freitag fahren wir noch mal spontan für ein paar tage weg, aber heiligabend sind wir natürlich wieder zu hause.

ich wollte heute so viel tun und ´ne freundin wollte heute noch spontan mit mir shoppen gehen, was ich natürlich abgesagt habe, denn ich weiss ja so schon nicht, wo mir der kopf steht und wo hinten und vorne ist!

aber ich glaube, ich habe es fast geschafft. naja, wenigstens habe ich meine koffer schon mit den sachen bestückt, die ich im moment nicht mehr benötige. die vergesse ich am freitag also schon nicht mehr!

es sieht in unserer wohnung mal wieder aus, als wär ´ne bombe explodiert...
aber gleich geh ich noch schnell ins kino "rapunzel neu verfönt" den muss ich mir unbedingt noch antun, die vorschau fand ich sehr gelungen!

ich wünsche allen hier noch eine besinnliche vorweihnachtszeit, der countdown läuft!

bis bald eure
mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-15 15:11