Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-18 13:04
Was mich da geritten hat?!
Die Rede ist vom Wochenende, genauer gesagt vom Sonntag, denn da kam uns ein Päärchen besuchen und das nicht ohne Grund, wie sich herausstellte! Sie wollen im Sommer heiraten und Schatzi und einer seiner Kumpel sollen die Hochzeitsbitter machen. Was im Klartext heisst, die Beiden sollen die Einladungen verteilen!

Als dann die Bombe sozusagen geplatzt ist habe ich mich natürlich erst einmal für und mit den Beiden gefreut, aber kaum waren sie weg, schlug sofort meine Laune um...

Ich kam mir so ungeliebt vor, hat Schatzi doch nicht vor mich jemals zu heiraten. Okay, eigentlich wollte ich ja auch nie heiraten, aber kaum kommt da wer des Weges, der heiratet habe ich das Gefühl, Schatzi liebt mich gar nicht so richtig, ich bedeute ihm nicht viel...

Bei den Anderen scheint immer alles so perfekt...
Im Grunde wie gesagt lege ich gar keinen Wert auf´s Heiraten, aber irgendwie...
Ach, ich weiss auch nicht...
Hört sich alles ziemlich blöde an und heute weiss ich gar nicht mehr, weshalb ich überhaupt diesen Aufstand gemacht habe.
Ich weiss doch ganz genau, würde Schatzi mich heiraten wollen, würde ich es garantiert nicht wollen...
Ich will meistens genau das Gegenteil, höchst komisch oder???

Tags

leben 

Kommentare

18:17 18.02.2009
Du meinst dann also mehr Schein, als Sein?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 18.02.2009
bei anderen scheint alles perfekt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 13:04