Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-22 08:53
Was ein K(r)ampf
Ach, was war ich letzte Nacht schon wieder sauer...
Auf wen???
Auf meine bessere () Hälfte natürlich! Der macht bei einem seiner Freunde, der demnächst heiratet, den Hochzeitsbitter.

Bitter ist es dann eigentlich nur für mich, diesen total betrunkenen Kerl nach seiner Tour zu bändigen...
Ich musste aufpassen, das er nicht, leichtfüssig, wie er nun einmal ist, die Treppe hinuntersegelt...
Zu allem Überfluss musste ich ihn dann auch noch ausziehen, denn das konnte er alleine leider auch nicht mehr. Das war vielleicht ein Akt! Aber ich habe es fast geschafft, Unterhemd und Shirt konnte ich ihm dann zwar nicht mehr entwinden, denn da war er leider, leider schon laut schnarchend eingeschlafen... *prima*
Mittig, quer über´s Bett gestreckt lag er dann da. Auf unseren Bettdecken liegend. Also holte ich ihm eine Wolldecke, um ihn zuzudecken, denn so ohne Decke konnte er ja nicht liegen bleiben! Ich habe mir dann noch schnell mein Kissen geschnappt, denn mir war klar, das ich diese Nacht garantiert nicht neben diesem "Stinktier" verbringen würde!
Zu allem Überfluss hat er dann noch zu späterer Stunde ins Bett gegöbelt. * na lecker *
Auf dem Klo sah es nicht besser aus... *was ´ne freude*
Tolles Wochenende und das wird nicht das letzte Wochenende sein, das sich so abspielt... *stöööööhn*

All zu viel Schlaf habe ich dann natürlich auch nicht bekommen, denn so bequem ist´s nun mal nicht auf dem Sofa und zu allem Überfluss kam dann unsere Katze auch ab und zu mal an und wollte kuscheln...

Jetzt geht´s Schatzi natürlich nicht so gut...
Aber ich bin ja gleich erstmal weg, arbeiten!

Allen noch ein schönes Restwochenende!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-22 08:53