Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-25 17:50
Was´n los?
Meine derzeitige Depression hält schon ganz schöööön laaaange an, ich wünschte ich wäre endlich mal wieder besser drauf...

Im Moment läuft irgendwie alles schief....

Ich war heute so schlecht drauf, dass ich es nicht einmal geschafft habe mir einen Termin beim Zahnartzt geben zu lassen.

Schatzi ist heute auf Montage, der musste heute Morgen schon um 4.00 Uhr aufstehen und ich konnte dann erstmal nicht wieder einschlafen. Ich habe mich dann quasi müde gelesen und war dann dementsprechend gerädert heute Morgen... *STÖHN*
Zum Glück musste ich nicht arbeiten!

Von COCO bisher immer noch kein Lebenszeichen...
Im Moment bin ich so schlecht drauf, das ich die DEPECHE MODE Konzertkarte für Juni in Hamburg, am liebsten verkaufen würde, so sauer bin ich auf COCO...
Soll sie doch allein fahren....
Hmmmmmm oder hab ich dann doch wieder zu wenig Verständnis???
Ich weiss es nicht!!!

Erst mal ´nen Cappuccino, mir ist kalt....
Scheiss Wetter, scheiss Jahreszeit...
Zurzgesagt???
Alles Scheisse!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 17:50