Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-18 08:08
Vom Bus überrollt
[Bild nicht gefunden]

So fühle ich mich im Moment und das ist wirklich nicht schön. ~schnief~



Mich hat´s jetzt total erwischt ich habe total schlimmen Husten. Wenn ich mich damals in Kindertagen so angehört habe, dann hat meine Ma immer behauptet, ich belle wie ein Hund!
Schade das Schatzi keine Hunde mag, ich wäre doch jetzt ein prima Hundeersatz…
Ich bin jetzt sogar kuschelbedürftig, man stelle sich vor, Mona die Kratzbürste und kuschelbedürftig??? Es scheint, als wäre ich wirklich sehr krank! ~hust~
Aber der Husten löst sich, dank meines selbstgebrauten Hustensaftes. Ein Glück!!! Schlimmer wäre es dann wohl Dauerhusten zu haben und der Schleim würde sich nicht lösen.
Der Hustensaft schmeckt wirklich sehr lecker, den kann ich nur weiterempfehlen. Der erinnert mich an einen Hustensaft, den ich schon in Kindertagen gern genommen habe oder waren es Hustentropfen???
Ich weiß noch, das die Verpackung damals weiß war und ich meine, das die Zeichnung einer Rose in rot darauf abgebildet war… ~grübel~

Meine Nase läuft, das kann sich glaube ich niemand vorstellen…
Aber dagegen habe ich ja mein Nasenspray…
Obwohl ich´s eigentlich ungern nehme, schließlich muss die Soße doch raus!!!
Sorry, wenn ich jetzt eklig werde, aber so sind nun mal die nackten Tatsachen und die sind bekanntlich selten schön… oder???

Mein Zahnfleisch tut auch total weh. Wer weiß, vielleicht hängt das mit den Nebenhöhlen zusammen, die taten mir vor ein paar Tagen auch schon weh. ~jammer~
Oh, wie schlimm… Ich bin ja nur am Jammern… Ich muss wirklich krank sein…
Da gibt es dann wohl leider nur zwei Möglichkeiten entweder betäuben oder gleich erschießen… ~grübel~

Das heißt jetzt wohl für mich, den Rest des Tages in meinem Bett zu verschwinden, schließlich möchte ich doch morgen wieder arbeiten. Ich möchte Rena schließlich nicht den Gefallen tun und mich morgen krank melden müssen!!!

Eigentlich war ich heute mit COCO verabredet, das werde ich wohl leider absagen müssen. Ich hoffe, sie wird mir nicht böse sein, es ist immer so lustig, wenn wir zwei uns treffen...
Wirklich schade, ich mag COCO ganz gern und wir haben beschlossen, die Weihnachtsgeschenke für unsere Schätze nächsten Monat gemeinsam zu besorgen und darauf freuen wir zwei uns jetzt schon unheimlich. ~freu~
Ja, so sind wir Frauen, nicht nur, das wir nicht allein zur Toilette gehen können… ~grins~
Geteiltes Leid ist halt halbes Leid und so haben wir dann wenigstens noch etwas Spaß beim Shoppen. ~zwinker~
Okay, ich gebe es ja zu, ich shoppe schon ganz gern, aber zu Weihnachten artet das dann doch meistens in purem Stress aus oder etwa nicht???

Tags

leben 

Kommentare

08:41 21.11.2007
~Danke Euch Beiden~
Zum Glück geht´s mir heute endlich besser.
Ich bin zwar noch nicht ganz und gar wieder gesund, aber auf dem besten Wege!!!
...und das Beste...
Ich habe Rena nicht den Gefallen getan und schlapp gemacht!!! ~grins~
Liebe Grüße
Mona ~wink~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 19.11.2007
Gesundheit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 18.11.2007
Wünsch Dir mal gute Besserung und einen schönen Sonntag im Bett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 08:08