Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-11-20 20:16
verunsicherung total

schweinegrippe hin und her.... wer lässt sich da eigentlich noch impfen??? ich hatte es eigentlich vor, aber nachdem ich so viel schlechtes darüber gehört habe, habe ich es dann doch lieber bleiben lassen!

...und jetzt??? wird man anscheinend nicht einmal auf schweinegrippe getestet, wenn man wirklich erkrankt ist. was soll der scheiss???

Kommentare

20:43 20.11.2009
weils halt nicht so schlimm ist wie befürchtet. und die tests viel geld kosten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 20.11.2009
Also ich habs mir auch überlegt, aber werde mich nun nicht impfen lassen. So groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt auch wieder nicht, dass es einen erwischt und wenn doch, bin ich halt ne Woche krank. Die normale Grippe ist in dem Sinn viel gefährlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 20:16