Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-05-24 17:42
völlig aus dem gleichgewicht

nun war endlich mal das lang ersehnte laaaaaange wochenende und ich hatte ausnahmsweise auch endlich mal frei...

...und dann ist man kaputter als vorher. in der vergangenen woche habe ich gute 30 überstunden geschoben und das als ganztagskraft! das ich völlig im arsch bin, das ist dann wohl normal?

ich bin ein mentales wrack! kunden kann ich nun leider fast garnicht mehr ertragen, die haben aber mit unter auch probleme?! da würde ich am liebsten nur noch schreien!

das einzig gute an dem ganzen stress ist, das ich so schön abgenommen habe!

das einzige was mich noch aufrecht hält ist die aussicht auf meinen urlaub in gut 6 wochen! noch ne lange zeit bis dahin! eigentlich wollten schatzi und ich einen seiner freunde besuchen und dann gleich für ein paar tage nach berlin durchstarten! mal schauen, im moment habe ich so recht keine meinung...

im moment würde ich mich gern verändern, mir schwirrt da so einiges durch den kopf. am liebsten würde ich ja ein kind in pflege nehmen, aber dann kann ich wohl nicht mehr arbeiten gehen und habe dann kein eigenes geld mehr...

...oder ein eigenes ??? aber da ist die lieferzeit ja leider 9 bzw. 10 monate...

was soll ich bloss machen???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 17:42