Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-10 20:41
Unzufriedenheit
Spontan gesagt bin ich wieder einmal so ziemlich unzufrieden...
...mit der Welt, mir selbst und allem nicht mehr zufrieden...
...aber das ist doch nichts neues...
...oder???
Wer kennt das nicht?!
Solche Tage hat schließlich doch jeder einmal...
...oder etwa nicht?!

Kurz gesagt, ich kann mich langsam aber sicher nicht mehr sehen…
Zum Frisör gehen???
Werde ich nicht mehr…
Beim letzten Mal war ich so etwas von enttäuscht…
Meine Haare waren so etwas von verschnitten, da kann ich doch gleich selber zur Schere greifen!!! ~grins~

Also entweder wird Manou mir morgen die Haare schneiden oder ich werde wohl oder übel am Samstag selber Hand anlegen…
Eine Schere zum Ausdünnen habe ich mir vorhin noch schnell besorgt…
Eine normale Haarschere war leider schon vergriffen…

Manou kann gut Haare schneiden, sie schneidet sich selber, ihrem Sohn und ein paar Freundinnen die Haare. Das Ergebnis konnte sich, meiner Meinung nach, bis jetzt immer sehen lassen. Also Augen zu und durch, schlimmer als der letzte Frisörbesuch kann es ja nicht werden…

Ja, so sehe ich das…

Ich halte das nicht mehr aus, hängt alle Spiegel zu oder ab… ~laut lach~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 20:41