Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-09-12 18:10
unsere mietz scheint endlich w...

unsere mietz scheint endlich wieder gesund zu sein...

heute morgen hat sie uns zum ersten mal seit laaaaanger, laaaaaanger zeit wieder früh morgens geweckt und weil wir dachten, sie weckt uns nicht mehr hatten wir natürlich die schlafzimmertüre nicht abgeschlossen.... Cool

da sie sich anscheinend in unserer wohnung nicht mehr wohlgefühlt hat haben wir uns feliway (synthetisches katzenpheromon) besorgt und in der wohnung versprüht... es scheint wirklich was zu bringen!

sie geht jetzt auch wieder auf ihr katzenklo und sie frißt auch wieder ganz passabel. also alles in allem geht es bei uns nun endlich wieder bergauf.

...und wir hatten sie schon abgeschrieben...

gegen die giardien hat schatzi kolloidales silber besorgt, das wird dann für die mietz noch mit wasser verdünnt. in einer woche wird dann beim tierarzt wieder ´ne kotprobe abgegeben und dann sehen wir weiter!

irgendwie kann ich das wetter nicht ab, ich bin heute echt nicht so gut drauf... irgendwie ist mir kotzelend...

allen noch ein schönes wochenende

liebe grüße eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-12 18:10