Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-15 18:15
Unser kleiner Frechdachs
...die Rede ist hier wieder einmal von unserer Katze, MyLady...
...wie sollte es anders sein!
Was sie heute schon wieder angestellt hat???

Okay, erstens hat sie mich unverschämter Weise schon um halb 6 aus dem Bett befördert, weil sie solchen Hunger hatte...
Habe mich dann aufs Sofa gelegt und dort gelesen, denn als nächstes wollte sie natürlich raus und damit Schatzi noch bis 7 schlafen kann...
Habe dann nebenher noch ein paar von Schwiegermamas selbstgebackenen Weihnachtskeksen genascht, die ich noch hatte...
Wirklich sehr entspannend!!!

Irgendwann stand MyLady dann wieder vor der Tür...
Ihr erster Weg führte sie dann zum Wohnzimmertisch, dort schob sie dann ihre neugierige kleine Nase in die noch offene fast leere Kekstüte.
Habe dann natürlich schnell die Tüte mit einem Clip sicher verschlossen!!!

Sicher???
Mir hätte klar sein sollen, das das für unsere Superkatze kein Hindernis sein wird...

Als ich Schatzi dann um 7 Uhr aus dem Bett komplimentierte und mich selber wieder hinlegte, hatte unsere Katze ( unbemerkt ) nichts besseres zu tun, die besagte Kekstüte mit ihren scharfen Krallen verbotener Weise vom Tisch zu stehlen und sie dann zu öffnen, um den Inhalt anzuknabbern...



Als ich kurz nach 9 Uhr ins Wohnzimmer kam glaubte ich, ich traue meinen Augen nicht....
Wir dürfen hier wirklich nichts herumliegen lassen!!!
Der Geruch der Kekse war wohl zu verlockend.... *GRUMMEL*

Habe heute noch ein Geschenk für Marc besorgt, der wird am Sonntag 40!
Ich habe mich dann für ein Karibik-Puzzle entschieden. Ob er gerne puzzelt???
Ich hoffe es, jedenfalls verreist er gern in wärmere Gefilde!!!
Bin am überlegen, ob das zu wenig ist und ich vielleicht noch ein Singlekochbuch dazulege... *GRÜBELGRÜBEL*
Vom derzeitigen Stand der Dinge würde es jedenfalls super passen!!!

Tags

leben 

Kommentare

00:07 16.01.2009
Ich würde uns´re trotz allem nie wieder hergeben!!! *SCHMUNZEL*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 15.01.2009
jaja, die katzen.. ich kenn da auch so ein exemplar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 18:15