Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-15 23:30
Turbulenter Samstag
Heute haben wir Schatzis Wohnung auf Hochglanz poliert…
Am Montag kommt schließlich ein potentieller Nachmieter, da muss die Wohnung ja einen guten Eindruck hinterlassen!
Leider haben wir nicht die komplette Wohnung geschafft…
Ich war fast den ganzen Nachmittag mit der Küche beschäftigt, morgen sind dann Bad und Schlafzimmer dran. Oh, wie freue ich mich schon auf das Fensterputzen… Das war natürlich ironisch gemeint, meine Fenster sehen ungeputzt besser aus… Ich habe es immer noch nicht raus, wie man streifenfrei Fenster putzt!!! ~schäm~
Bin schon gespannt, wie das Küchenfenster morgen aussieht, wenn ich es wieder in Augenschein nehme?! ~grübel~

Abends haben wir uns dann auf Schatzis Kosten was zu essen bestellt…
Lecker, aber morgen Abend fällt das was Essen kommen lassen aus, das steht fest!
Nicht gut für meine Linie… ~stöhn~
Morgen geh ich erst mal nicht auf die Waage, die dreht sonst noch durch!

Einer unserer Freunde hatte sich vorhin auch noch spontan wegen Kino gemeldet, aber Schatzi meinte, wir schaffen es wohl nicht…
Schade, ich liebe Kino! Aber so haben wir dann auch mal wieder einen schönen ruhigen gemeinsamen Abend, dass ist natürlich auch was schönes!!! ~freu~

COCO hatte mich heute Mittag auch schon angeschrieben, sie wäre am Osterwochenende allein, ob wir nicht gemeinsam losziehen wollen???
Dem steht fast nichts im Weg, Schatz will zur Lan-Party und bevor ich allein zu hause sitze!!!
Gibt’s eventuell nur ein Problem, wer arbeitet am Osterwochenende???
Hauptsache nicht ich, aber ich arbeite ja morgen schon wieder…
…und dann Ostern???
Das wäre doch wirklich unfair!!!
Schauen wir mal!!! ~zwinker~
Das Geld könnte ich jedenfalls sehr gut gebrauchen… ~stöhn~
Hatte dann versucht, COCO anzurufen, aber die ist leider nicht ans Telefon gegangen...
Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass mit ihrem Männe Schluss ist?!
Osterwochenende allein???
Wie kann das sein???
...und bis jetzt hat sie auch noch nichts wieder von sich hören lassen...
Sehr ominös... ~grübelgrübel~

Rena hat heute mal wieder vergeblich versucht mich zu erreichen…
Wann sie es wohl endlich aufgibt???
Morgen bin ich zum Glück auch den ganzen lieben langen Tag nicht an der Burg…
Morgens ruft die Arbeit in der Firma, mittags Essen bei Mama und nachmittags bis spät in die Nacht hinein wahrscheinlich Putzkolonne bei Schatzi…

Im Kino läuft momentan Sweeny Todd, den wollte Manou unbedingt mit mir anschauen…
Ich hoffe, das wird diesen Monat noch was und wenn nicht, dann läuft er hoffentlich noch nächsten Monat!!!
Dabei habe ich grade diesen Monat für Kino wirklich gar kein Geld, aber man muss sich auch mal was gönnen!!!

Ach ja, was ich ja total vergessen habe, es ist doch wirklich ein Wunder geschehen....
Ich habe Karfreitag frei und kann zum Glück mit zum Stühle rücken...
Also zum Glück kein Stress, wie befürchtet mit Schatzi!!!
Meine Gebete wurden zum Glück wohl doch erhört...
Gott sei Dank!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-15 23:30