Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-06-13 21:22
total versagt...
... haben schatzi und ich am vergangenen wochenende.
okay, wir kamen uns als versager vor!
der grund war schatzis nichte, diese wollte unbedingt bei uns übernachten... das hat sie zwar schon einmal gemacht, aber dieses mal waren ihre eltern nicht zu hause...
...und sie war noch dazu ziemlich erkältet, aber versprochen ist nun einmal versprochen!
ihre eltern haben sich ein schönes wochenende gemacht und sind weggefahren! *zwinker*

nach 22 uhr wollte sie dann plötzlich unter tränen bei ihren eltern anrufen und am liebsten nach hause...
prima
alle überredungskunst half natürlich nichts, nicht mal die bibi blocksberg cd zum einschlafen...
also doch peinlicher weise noch mitten in der nacht "gestört"...
ihr vater hatte schon quasi auf unseren anruf gewartet, naja dann...

zum einschlafen gabs dann noch das schöne warme kirschkernkissen mit dem "lars" (eisbär) drauf und ´nen warmen kakao!

dann war bis morgens nichts mehr von ihr zu hören und zu sehen. wir mussten sie morgens sogar wecken, obwohl sie eigentlich frühaufsteherin ist.

am nächsten morgen war dann wieder alles in ordnung, ganz so, als wäre nachts nichts gewesen. na, ein glück!

aber komisch, trotzdem kommt man sich vor, wie der totale versager!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:55 13.06.2009
beim nächsten mal die drei ???,aber dafür ist sie wohl noch zu jung aber wenns mal soweit sein sollte die alten folgen bitte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-13 21:22