Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-08 14:55
Total fertig...
...mit der Welt und mit allem...

Momentan fühle ich mich total ausgelaugt, alles und jeder bringt mich unweigerlich auf die Palme.



Ich bin die zickende, tickende Zeitbombe und nun total froh, das ich nächste Woche ab Mittwoch Wochenende habe. Ich habe mir fest vorgenommen während der freien Tage nix zu machen.... Nix???? Naja, so gut wie nix.... Auf jedenfall keinen Streß... Hab ich mir vorgenommen... ~schwör~

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, das mein netter sozusagener Nachbar wohl mal wieder schlecht über mich redet... Das nervt mich irgendwie auch noch nebenbei gesagt total ab. Hoffe seine jetzige Flamme durchschaut seinen Haß auf mich irgendwann mal. Ja, er haßt mich, das weiß ich und es wird sich wohl auch nie ändern fürchte ich... Er ist halt ein sehr nachtragender Mensch! Das ganze Dilemma mag wohl schon so ungefähr 5 Jährchen zurückliegen....
Zum Thema.... Jedenfalls hab ich ihn vor Jahren mal in ´ner Disco kennengelernt und wir haben dann festgestellt, das er ganz in meiner Nähe wohnt, keinen Kilometer Luftlinie entfernt und wir uns trotzdem komischer Weise noch nie über den Weg gelaufen sind... Oh man, wäre besser gewesen, wir wären uns nie begegnet! Naja, er machte damals ´nen ganz netten Eindruck auf mich und wir verabredeten uns dann auch ein paar mal. Das ende vom Lied war dann, wie sollte es anders sein, er hat sich in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. Ob leider oder zum Glück sei nun dahingestellt....
Als ich es bemerkte und andere Bekannte mich darauf hinwiesen hab ich natürlich gleicht die Notbremse gezogen und ihm gesagt, das ich mich nicht in ihn verliebt hätte und ihm auch nicht versprechen könne, das es noch passieren werde. Für ihn war es damals in Ordnung, warscheinlich hatte er immer noch drauf gehofft, das ich meine Meinung noch ändern werde.
Irgendwann stellte er mir dann zu allem Überfluß noch seinen Arbeitskollegen vor, in den ich mich dann leider Hals über Kopf verliebte und der schien zu der Zeit auch nicht abgeneigt zu sein. Kurzentschlossen klärte ich ihn ( meinen Nachbarn ) darüber auf, in der Hoffnung, er würde es verstehen. Aber leider wurde er so sauer, das er uns beiden glaube ich das Leben zur Hölle machte. Jedenfalls nahm sein Arbeitskollege dann natürlich Abstand zu mir, da er ja in der Firma mit ihm auskommen mußte. Man sollte denken, damit sollte es nun gut sein, aber nein....
Der Enttäuschte ist nun fast mein richtiger Nachbar, er ist dann irgendwann im laufe der Jahre, von mir unbemerkt, in eines der Häuser ziehmlich nahe in meine nicht ganz unmittelbare Nachbarschaft gezogen. Er wohnt nicht in der gleichen Straße, aber es ist´ne Parallelstraße... Schlimm genug, jetzt kann er mich auch noch gut beobachten.

[Bild nicht gefunden]

Er hat wohl nun auch ´ne Freundin, mit der soll er da eingezogen sein... Es soll ihre Idee gewesen sein, da einzuziehen.... ~lach~
Der Hit ist dann noch, das mein Schatzi die Freundin von dem Typi natürlich zufälliger Weise kennt. Sie wurde aber natürlich schon von dem Typi geeimpft. Sie tut so, als wenn sie meinen Schatzi nicht kennt und mein Schatzi, gar nicht doof hat dann mal irgendwann hallo Nachbarin zu ihr gesagt.... Sie fragte dann nur, ob er etwa schon bei mir wohnen würde?! Haaaaaaalloooooo?? Wir sind schließlich schon 2 Jahre zusammen.... Sollen wir etwa erstmal die Nachbarn um Erlaubnis fragen???? Tztztz..... ~kopfschüttel~
Das kann doch wohl nicht angehen oder ????

Passiert so etwas eigentlich immer nur in meinem Leben???

...und hier noch ein netter kleiner Spruch über die Liebe....

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt
und die Phantasie bestickt hat.
Voltaire

Tags

leben 

Kommentare

19:05 09.09.2007
Ja, leider kann man sich seine Nachbarn nicht immer aussuchen....
...man versucht dann halt das Beste daraus zu machen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 08.09.2007
Oh ja nachbarn sind super! Meiner beschwert sich darüber, dass meine Meerschweinchen zu laut quietschen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 08.09.2007
Jaja, solche Nachbarn können einen echt stressen. Ich hoff mal für euch, dass es einigermaßen ruhig weiter geht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 14:55