Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-19 17:18
Termine, Termine, Termine
Hach, das kann doch auch wieder nur mir passieren....
...oder...???

Wollte schon länger mit einigen meiner Arbeitskolleginnen ins Kino. Wir wollten eigentlich "Von Frau zu Frau" schauen, jetzt läuft er zufälliger Weise am Dienstag ("Freundinnentag" / ist natürlich billiger als an einem anderen Wochentag....) ! Blöd ist nur, das ich grad dann eigentlich schon mit Schatzi zum Geburtstag müßte.... Ich würde den Film sooooooooooo gern sehen...
Jetzt bin ich eigentlich durch meine eigene Dummheit auch noch total in der Zwickmühle, da ich meine Arbeitskollegin bereits per SMS angefunkt habe, das der besagte Film am Dienstag um 20.00 Uhr läuft und ob ich schon vorbestellen soll... Das ich Dummerle ja eigentlich zum Geburtstag müßte ist mir dann leider erst eingefallen, als ich eben grad mit ´ner Freundin gequatscht habe und zufällig erwähnt habe, das ich mir den Film am Dienstag auf jeden Fall anschauen werde, egal ob wer mitkommt oder nicht...
Was soll ich bloß machen???
Streichhölzer ziehen???
Beides absagen???? Oh man.... Echt blöd sowas...

Schwanger bin ich zum Glück oder auch leider, wie man es nimmt, nun doch nicht. Hat sich wohl oder übel alles nur um ein paar Tage verzögert, was bei mir aber doch recht ungewöhnlich ist... Egal, nicht schwanger... Hurra... Aber naja, irgendwie hatte ich mich schon etwas an den Gedanken gewöhnt... Wäre zwar etwas unpassend und Schatzi garantiert ziemlich sauer gewesen, aber wenn´s so wär, dann wär´s meiner Seits eben halt so. Mit Ü30 wird´s nu endlich Zeit...

Die Isolierungsvorbereitungen für den Dachboden laufen seit ein paar Tagen auch auf Hochtouren. Nun werden noch ein paar Kostenvoranschläge eingeholt und dann soll´s endlich losgehen. Wird bestimmt schön sein, wenn´s denn dann mal endlich fertig und bewohnbar ist...

Mit Manou muß ich die Tage auch noch mal telefonieren, die hat nu auch ´nen Neuen und ist total happy...
Als wir telefoniert haben hat er auf der anderen Leitung angerufen und sie war so aufgeregt und mußte auch gleich abnehmen... Sie wollte mich noch zurückrufen, aber ich habe das gleich abgeblockt, da ich noch dringend weg mußte... Er ruft sie wohl 3 mal täglich an... Oh man, ich glaube mich würde das total nerven...
Aber es muß schön sein, sooooooooooo verliebt zu sein...
Ich gönne es ihr, hauptsache sie fällt dabei nicht total auf die Schnauze... Finde ich etwas unnormal, diese andauernde Anruferei, ist ja fast schon wie Kontrolle.... Finde ich, aber egal, wenn sie drauf steht?!?

Flohmarkt wird dieses Jahr wohl nix mehr...
...am kommenden Sonntag muß Manou arbeiten und ich werde am letzten Tag noch mit ´ner Freundin zur "Hanse life" gehen. Wäre cool wie letztes Jahr beim Besuch der "HAFA" auf´m Weg zur Kasse noch´n paar Freitrittskarten zu ergattern.... Aber das war echt´n Glückfall und wird dieses Jahr garantiert nicht passieren...
...und danach, wer weiß, ob dann überhaupt noch Flohmärkte stattfinden und das Wetter wird schließlich auch nicht mehr besser!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-19 17:18