Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-01 09:05
Tanz in den Mai und Vatertag
Gestern war ja mal wieder Tanz in den Mai, eigentlich hatte der Chef prophezeit, dass wir bis 22 Uhr arbeiten müssten, aber es kam dann wieder einmal alles anders, wie das dann immer so ist!!! Gedanklich hatte ich mir schon alles abgeschminkt und dann das, pünktlich Feierabend…
Eigentlich hatte ich keine Meinung mehr und wäre am liebsten zu hause geblieben, aber ich wollte Schatzi nicht den Abend verderben und so oft gehen wir schließlich auch nicht mehr weg, wir sind schon ziemlich häuslich geworden!!! ~grins~
Also sind wir dann zu späterer Stunde zu Schatzi´s Kumpel gedüst, inzwischen regnete es natürlich schon etwas. Schatzi hatte wohl schon meine Unlust bemerkt und meinte nur: „Wenn es regnet schauen wir DVD!“
Das war für mich natürlich auch okay, aber es kam, wie es kommen musste, wir gingen dann doch zum Tanz in den Mai. Lucie war selbst redend auch da, wie sollte es anders sein! Ich habe sie natürlich nicht beachtet, die blöde Kuh.
„Ach, die blöde Kuh ist auch da!“, sagte mein Männe nur und grinste, nachdem die beiden sich begrüßt hatten.
„Das wusste ich schon längst, ich habe hier schließlich meine Spione!“, entgegnete ich kühl.
Ich hasse diese Frau und daran wird sich wohl nie wieder etwas ändern, sie ist wirklich zu weit gegangen und jetzt kann sie mich mal…

Dieses Jahr kann Schatzi einmal nicht mit zur allseits beliebten Vatertagstour, meine Ma hat schließlich Geburtstag…
Einmal kann er wohl mal darauf verzichten, dachte ich…
Erträgt es mit Fassung und hat sich auch noch nicht einmal beschwert, welch Wunder!
Okay, es hat auch seinen Grund, hat er sich seine Jungs doch abends zu uns ins Haus bestellt… Dieser Schelm…
Okay, da muss ich dann wohl drüber stehen!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:54 04.05.2008
Du kannst "weitherzig" noch in Dein Profil zur Beschreibung Deiner Person hinzufügen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-01 09:05