Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-06-13 06:28
sinn und unsinn

wow.... wollte mir mal wieder 'nen lecker cappuccino machen, mit extra milchschaum versteht sich. vorher natürlich intensiv an der milch gerochen. leider muss ich gestehen, weiss ich leider garnicht, wie milch riecht, die schlecht ist! hab sie dann natürlich für gut befunden und in der mikrowelle zwecks aufschäumen erwärmt, ein glück! denn als sie erwärmt war hat sie total geflockt und ich wusste, ich kann sie wegkippen! im ausguss sah das ganze dann ziemlich ecklig aus, da konnte man dann schon sehen, das sie wirklich schlecht ist... aber der geruch... hmmmm ich wüsste immer noch nicht, ob die milch schlecht ist, wenn ich daran rieche.

unsere mietz benimmt sich wieder einmal seltsam, warscheinlich ist sie wieder einmal krank... Foot in mouth

es fing wie immer damit an, das sie uns nachts nicht nervt. erst denkt man sich nichts dabei, denn wer schläft nachts nicht gern durch! aber seit sie nun schatzi anknurrt ist klar, das mal wieder was mit ihr nicht stimmt!

gestern nacht haben wir sie gerufen, aber sie kam nicht. okay, sie ist ´ne katze und kein hund... Cry

heute morgen bin ich schon früh aufgestanden Cool , um sie zu füttern, aber sie sass noch garnicht vor der haustür. da macht man sich natürlich schon sorgen... hoffentlich unbegründet.

schatzi meint, sie hätte garantiert fieber, denn ihr kopf wäre ganz heiss! ich bilde mir ein, das sie garnicht rausginge, wenn sie krank wäre. fressen tut sie eigentlich auch wie immer. wenn nich, wäre das auch noch ein typisches zeichen, das es ihr nicht gut geht!

blöd, das man sich andauernd sorgen macht, aber es ist einfach so. Embarassed unsere katzen sind eben wahre familienmitglieder! Embarassed

gestern hatte ich es total mit dem kreislauf... Embarassed echt super! na prima, jetzt denken jetzt garantiert alle in meiner firma, ich sei schwanger! schade, das es nicht so ist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-13 06:28