Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-04 19:46
Sie ist da
Endlich, nach laaaaaaaaaaaaaangem Suchen haben wir endlich unsere Katze gefunden…



Am ersten Abend ist sie dann auch gleich an meinem teuren Vorhang hoch und hat damit die Gardinenstange samt Vorhang heruntergeholt…Prima

Mein Ledersofa hat nun auch schon etwas gelitten, hat MyLady doch ihre Krallen daran geschärft, trotz vorhandenem Kratzbaum… ~grummel~

Das Sofa in Schatzis Büro wird dann wohl auch bald so aussehen wie meins. Schatzi hat sie schon beim Krallenschärfen erwischt und zu allem Überfluss hat er sie auch noch Videoüberwacht!!! ~grins~
Ja, schon interessant, was MyLady so anstellt, wenn sie unbeaufsichtigt ist….
Schatzi war ja zu erst der Meinung, sie wäre ja immer soooo lieb, wenn ich nicht da wäre…
Ja, ist klar!!!

Letzte Nacht hat sie auf meinem Küchenstuhl übernachtet…
Heute Morgen war die Sitzfläche dann natürlich nicht mehr schwarz, sondern viel mehr grau und total pelzig… ~lach~
Da musste erst einmal Schatzis Fusselbürste herhalten!!!

Die aller erste Nacht, die war wirklich schlimm...
Sie kann Türen aufmachen und so mit mussten wir uns wohl oder übel im Schlafzimmer einschließen. Da soll sie nehmlich nicht hinein!!!
Ganze zwei geschlagene Stunden hat sie Radau gemacht. Ein Wunder, dass sich niemand beschwert hat!!!

Besuch ist im Moment tabu, MyLady muss sich schließlich erst einmal eingewöhnen…

Eigentlich wollte ich gestern meine Balkonkästen pflanzen…
Da wir aber bedenken hatten unser Katzi könnte, wenn die Balkontüre einmal offen steht, die Flucht ergreifen, habe ich es dann doch lieber gelassen…
Aber dann heute Morgen, bei dem Sonnenschein konnte ich dann doch nicht anders, es musste sein…
…und nun sind die Balkonkästen doch schon bepflanzt!!! ~hurra~
Schatzi hat sich während der ganzen Aktion mit ihr in seinem Büro beschäftigt, es geht doch! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

19:28 06.05.2008
Oha, ich wünsch euch nicht allzu viel Katzenjammer mit der neuen Hausdame :D!! *schmunzel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 06.05.2008
Ja wirklich!! Und sie sieht meinen beiden sehr ähnlich
Viel Spass und starke Nerven wünsch ich!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 04.05.2008
*looooooooooooooool* sehr süß is sie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 19:46