Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-31 20:55
sie haben´s getan
hach war das schöööööööön...

olga und tim sind nun verheiratet. gestern war ihre standesamtliche trauung!

habe mich ordentlich in schale geworfen, schatzi hat vielleicht augen gemacht...
ja, da beneide ich die männerwirklich, die haben mit sowas keine probleme, bei denen ist immer alles sonnenklar beim thema klamotten...
die haben auch nicht so viel auswahl, wie wir frauen!

hab die klamotten angezogen, die ich mit susi gemeinsam gekauft hatte...
hat sie auch prompt wiedererkannt!

hatte mich morgens mit ihr zum frühstück verabredet. war auch mal wieder schön... quatschen, quatschen, quatschen...
die hat auch ´ne tolle wohnung, gefällt mir!

mit dem wetter hatten die beiden wirklich glück, an ihrem ehrentag, kein regen!
morgen ist dann die grosse sause, ganz in weiss!
eigentlich haben schatzi und ich so gar keine lust, aber dann wird es ja bekanntlich am schönsten!

war dann nach dem standesamt nochmal spontan shoppen...
~schäm~
...hab mich so inspiriert gefühlt...
...und siehe da, habe ich doch noch ein paar neue schwarze schuhe gefunden und gerade solche, wie mir schon immer fehlten!!!
~zwinker~
das hat sich doch gelohnt!!!
~lächel~

schade nur, das die dinger am anfang immer irgendwo drücken...
habe zwei süsse kleine blasen auf meinen zehen...
ich hoffe ich kann mit diesen blasen morgen in meinen anderen schuhen klarkommen, sonst hat mona ein ziemliches problem!
~grübel~
aber es ist schon komisch, wenn ich neue schuhe anprobiere bin ich zu aller erst immer der meinung, ich könnte den ganzen tag in ihnen herumlaufen...
...und immer wieder das selbe, egal welche schuhe ich mir kaufe, ich habe nach dem ersten tragen immer ´ne blase...
das gibt´s doch nicht oder???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 20:55