Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-mm-dd hh:mm
shoppen ist ja soooo anstrengend....

...insbesondere, wenn frau so recht gar nichts findet...

ich war heute mit coco shoppen und ich muss sagen, ich war wirklich selten so unzufrieden nach dem shoppen, wie heute. der grund ist meine ich der, das ich wirklich rein gar nichts gefunden habe.

ich hätte quasi mehr vom tag gehabt, wenn ich geputzt, aufgeräumt oder ähnliches getan hätte...  blöd, das man das nicht schon vorher weiss...

morgen muss ich unbedingt noch ein paar blumen zum bepflanzen der kübel für ostern besorgen, denn ostern muss es unbedingt draussen blühen! was wäre ein ostern ohne blumen??? na, ich finde ziemlich traurig!

habe heute ein angebot als "testperson" bekommen. schade, das ich daran nicht teilnehmen kann. es geht dabei um verpackung und präsentation von ware, das ganze hätte nur 10 minuten gedauert und eventuell noch etwas geld in die haushaltskasse gebracht, aber leider findet das während meiner arbeitszeit statt und da kann ich in der firma leider nicht weg!

irgendwie scheine ich heute nur pech zu haben.... oder???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-MM-DD hh:mm