Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-24 09:48
schon wieder grillen

in der letzten woche haben wir fast jeden tag gegrillt und ich kann jetzt keinen nudel- bzw. kartoffelsalat, geschweige denn bratwurst sehen, was wohl auch kein wunder ist! Embarassed

grillen schön und gut, aber was zu viel ist, ist zu viel!

war gestern mit ´ner freundin verabredet und was soll ich sagen... abends wurde natürlich gegrillt!!! zum glück gab´s keine bratwurst *würg* und nudel- und kartoffelsalat hat sie sich zum glück auch verkniffen *freu*. Statt dessen gab´s lecker fleisch und tomatensalat. also alles halb so schlimm. zum glück!!! Cool

schatzi hat sich halb tod gelacht, als er gehört hat, das gegrillt werden sollte... Cool sind ihm meine abneigungen gegen oben genannte lebensmittel doch nur all zu gut bekannt *zwinker*!

...und am wochenende lauert auch schon die nächste einladung...

wie sollte es anders sein??? es wird natürlich, wie sollte es anders sein, gegrillt!!! Foot in mouth

Kommentare

11:21 25.07.2010
hehe.. mmmmmmmm Nudelsalat, von dem kann ich nie genug kriegen! Aber Bratwurst, das habe ich auch langsam gesehen..

PS: vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir. Deine Lee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-24 09:48