Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-05-12 21:09
schon mal was von putzen gehört?

vor ein paar tagen war schatzis nichte bei uns zu besuch. im moment muss ich leider sehr viel arbeiten und bei uns zu hause sieht es dem entsprechend aus...

nun war eben diese nichte bei uns zu besuch und diese hat schatzi dann doch wirklich, frecher weise, gefragt, ob wir schon mal etwas von putzen gehört hätten...

gerade mal 10 jahre alt und bringt solche sprüche, da bleibt einem doch glatt die spucke weg!

im moment habe ich wirklich ungern besuch! aber wer unangemeldet bei uns hereinschneit, der muss es halt eben so nehmen, wie es leider ist. ich kann mich schliesslich nicht zerreissen!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 21:09