Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-18 17:47
schlimmer geht´s nimmer
HOHOHO!!!
das lachen ist mir ehrlich gesagt schon lang vergangen.... *STÖÖÖÖÖHN*

nur noch 6 tage bis weihnachten und der stresspegel steigt bei mir von tag zu tag!
ich bin mal wieder heil froh, wenn das alles weiiiiiiit hinter uns liegt und wir wieder alles gut überstanden haben.

ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo hinten und vorne ist...

eigentlich hatte ich vor noch kekse zu backen, aber das wird dieses jahr wohl mal wieder nichts...

ich bin am türen schleifen, komme aber irgendwie nicht wirklich weiter...

morgen fahren wir zu schatzis eltern. ich bin irgendwie so im stress, das ich mich nicht so recht entspannen kann!

weihnachten treffen wir uns immer mit schatzis bruder und seiner familie und was soll ich sagen? die würden grad dieses jahr gern zu uns kommen...
bei uns ist baustelle...
NA PRIMA, DAS PASST DOCH WIEDER HERVORRAGEND ODER???
ich könnte kotzen, als wenn für mich nicht schon alles stressig genug ist?!
höchstwarscheinlich darf ich dieses jahr auch noch am heiligen abend arbeiten...
SCHLIMMER GEHT´S NIMMER.... ODER???

ach ja und dann hatten meine eltern natürlich unter sich abgemacht, das sie sich nichts schenken wollen...
...und was macht meine ma?
die kauft natürlich geschenke für meinen pa!
tja, dann muß ich wohl oder übel doch nochmal los und ein geschenk im auftrag meines pa´s kaufen, sonst ist der garantiert auf 180 am heiligenabend und damit wäre der familienfrireden dann gesichert!!!
ja, was tut man nicht alles für den familienfrieden an den weihnachtstagen...

Tags

leben 

Kommentare

17:48 19.12.2008
Das klingt nach sehr viel Stress :(
Lass Dich nicht stressen, bei mir wirkt eine heisse Wanne immer wunder.
Und alle Geschenke habe ich auch noch nicht :/

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-18 17:47