Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-18 08:40
Rena lässt nicht locker
Meine Ex Arbeitskollegin nervt mich wieder einmal und ich schon die Hoffnung, sie würde mich endlich in Ruhe lassen. Wie konnte ich das nur denken??? Schließlich ist sie doch der Meinung, sie und ich wären beste Freundinnen…

Da sie mich telefonisch nicht erreichen kann hat sie einfach eine Bekannte in unsere Firma geschickt, die mir einen Gruß von Rena ausgerichtet hat. Ich habe dann zu dieser Bekannten gesagt, sie solle Rena zurückgrüßen, worauf diese dann sagte Rena warte immer noch auf einen Rückruf von mir… Sie hätte mich schon so oft angerufen… Worauf ich dann sagte, dass das Ganze für mich echt blöd sei… Was sie wohl wiederum nicht verstand. Was ist nur so schwer daran zu verstehen, dass ich im Moment keinen Kontakt zu Rena möchte???

Wenn ich andauernd versuche jemanden telefonisch zu erreichen und dieser nie zurückruft, geschweige denn ans Telefon geht, dann gebe ich es doch irgendwann einmal auf…
…oder nicht???

Aber nicht Rena, die steht wieder einmal total auf der Leitung und es ihr persönlich zu sagen, dass bringt meiner Meinung nach auch nicht viel, da sie es garantiert nicht verstehen würde…

Wie ich es auch drehe und wende, am Ende bin ich wieder einmal nur das Arschloch…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 08:40