Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-15 09:07
Rückblick Valentinstag
Er war nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte, der Valentinstag!

Morgens haben Schatzi und ich zwar noch schön gemeinsam gefrühstückt, sogar mit Brötchen...
Geschenke gab´s natürlich auch... *ZWINKER*

Aber dann...
...hiess es wieder renovieren...
Ich sollte also zu ende streichen. Das gab dann wieder Ärger! Ich hasse das, wenn wir uns wegen so etwas in die Haare kriegen. Er ist immer so schlau...
Tja, ich bin nun mal leider nicht die Tochter vom Heimwerkerking, die alles selber kann und der man alles nur ein einziges Mal zeigen muss. Denn Nerven??? Nein Nerven, die scheinen Schatzi wirklich zu fehlen!
Ich hab zum ersten Mal selbst gestrichen und so sieht´s nun mal auch aus...
Es ist halt wie es ist, ich bin nun mal nicht so genau und wenn man das eben vorher noch nie gemacht hat...
Unser Streit drohte zu eskallieren, er wollte schon abhauen und seine Sachen packen...
Aber so weit kam es dann zum Glück doch nicht!

Später hat Schatzi noch den Laminat verlegt, da war dann zum Glück alles wieder in bester Ordnung.

Tja, leider hatte ich die blöde Idee Pizza zu bestellen...
Denn wer durfte dann die Rechnung bezahlen???
Na, ich natürlich!

Demnächst brauche ich neue Winterreifen für mein Auto und davon nicht nur zwei...
Woher soll ich da bloss das Geld nehmen???
Im Moment sieht es leider nicht so aus, als wenn diesen Monat etwas übrig bliebe.
Ja, das Leben ist echt hart...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-15 09:07