Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-28 21:40
Rückblick auf den Streß der letzten Ta
Die letzten Tage waren mal wieder ziemlich stressig... ~seufz~

Donnerstag....
Direkt nach der Arbeit mal wieder ein Massagetermin... Der letzte für´s erste... Ich pünktlich... Nur leider Verzögerung, weil leider noch keine Angestellte frei, die mich massiert... ~grummel~
Danach war dann Streß angesagt, weil ich durch´s unnötige Warten wertvolle Zeit vergeudet hatte... Das hieß dann also im Sauseschritt nach hause... Umziehen, frisch machen und gute Laune haben, weil Feierabend und Treffen mit COCO... Also Hoppel die Hopp um kurz nach 20.00 Uhr bei COCO einzutrudeln... Der Abend mit COCO war dann natürlich extra spaßig... obwohl mich leider die eine ihrer süßen Katzen aus Versehen etwas mit ihren spitzen Krallen bearbeitet hat... ~autsch~
... als ich dann endlich so gegen 22.00 Uhr wieder zu hause war, war noch ein wenig putzen angesagt...

Freitag...
...morgens etwas früher aufstehen und den Rest der Unordnung beseitigen. Hätte sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ein paar von Schatzi´s Freunden zum Anpacken helfen vorbeikommen wollten... Mona war zum Riesenrollen Klemmfilz schleppen doch ein wenig zu frau... äh ...schwach... ~grins~
Dann schnell ab zur Maloche und möglichst schnell den Tag rumbiegen...
Nach Feierabend dann noch schnell einkehren, um Bier für die " starken Jungs" zu ordern. Nebenbei noch über eine Packung Duplo "Zartbitter" gestolpert... ~grins~
Die Jungs waren begeistert... ~freu~
Nach getaner Arbeit dann die zwischendurch bereiteten Baguettes ( fertige von DR. OETKER ) verzehrt und nett geplauscht...

Samstag...
5.00 Uhr und die Nacht war zu ende... ~grummel~
Mal wieder Maloche.... Was auch sonst??? Von allein kommt das Moos ja leider noch nicht... Jedenfalls nicht bei mir...
Nach Feierabend dann bischen mit anfassen helfen beim Ausbau, schnell nochmal zwischendurch los, Essen organisieren für´s Wochenende...
Geschenk verpacken...
...und dann schnell unter die Dusche und den ganzen Streß und Schmutz des Tages loswerden, endlich abschalten und gute Laune bekommen für Rena´s Party... ~YEAH~

Sonntag:
Ausschlafen.... Aber geht nicht... Bin ja bei Rena auf der Couch... Gemütlich, aber trotzdem, hier kann ich nicht schlafen... Im Dunkeln liegt neben mir ein Fell, ich glaube es als ihre Katze zu identifizieren...
Gegen 11.00 Uhr frühstücke ich noch gemütlich mit Rena, das muß sein, gleich nach hause wäre unhöflich!!!
Finde leider den ganzen Tag keine Ruhe....
...auch später zu hause nicht...

Soooooooooooooo und das war nun das Wochenende????
Na Prima....
Bitte laßt die kommende Woche ruhiger sein, sonst dreh ich noch durch...
Aber jetzt braucht Mona erstmal ´ne ordentliche Mütze voll Schlaf....

In diesem Sinne..... Guuuuuuuuuuuuuute N8....... ~gääääääääääääähn~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-28 21:40