Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-30 06:37
Plage
Ich weiß, dass wir am ganzen Körper völlig zerstochen sind ist ganz allein meine Schuld…
Aber was soll ich machen?
Ich bin nun einmal nachtblind und wenn ich im Dunkeln kein Licht anmache, dann laufe ich leider überall gegen!

Nach dem Gewitter gestern Abend gab es endlich etwas Abkühlung und Schatzi hatte schon die ganze Wohnung gelüftet als ich nach Hause kam. Als es später dunkler wurde und ich dem entsprechend ab und an mal den Lichtschalter betätigte schimpfte Schatzi wie ein Rohrspatz und natürlich hatte er wieder einmal recht….
Es war eine ziemlich kurze Nacht und ich bin, Dank der vielen Mückenstiche, so ziemlich am ganzen Körper mit Fenistil eingecremt. ~grummel~
Ich weiß, selbst gemachtes Leid! Aber trotzdem etwas rumjaulen hilft bei mir oft Wunder… ~grins~

Männe musste heute leider schon ziemlich früh aufstehen, ich hoffe er schläft nicht auf der Autobahn ein, er hat heute noch einen ziemlich langen Weg vor sich… ~grübel~

Vor der Haustür lauern jetzt schon die Wespen…
Ein paar haben es sogar schon bis in den Hausflur geschafft, eine wahre Plage!
Wie es aussieht muss irgendwo im Eingangsbereich ein Nest sein. Es ist aber leider nichts zu sehen.

Es ist noch nicht einmal 7 Uhr und meine erste Maschine voll Wäsche läuft schon auf Hochtouren.
…und morgen ärgere ich mich garantiert wieder, dass ich heute wieder einmal so früh aufgestanden bin. Aber ich kann nun mal nicht lange schlafen…

Man stelle sich vor, es ist noch nicht der erste und der Chef hat den Lohn schon überwiesen.... ~freu~
Nur schade, das mein Reichtum nie lange anhält.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 06:37