Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-11 22:31
Peepshow
Unsere Katze hat mal wieder eine neue „nette“ Angewohnheit…
Wenn ich morgens dusche legt sie sich auf den Duschvorleger und beobachtet mich…
…und wenn ich aus der Dusche steige, dann glaubt nicht, das der faule Stubentiger Platz macht, weil es nass werden könnte…
Komisch, bei Schatzi macht sie das nicht…

War vorhin bei Manou.
Diese hätte mich doch beinahe wegen ihres Termins im Nagelstudio verstetzt…
Ich war schon ziemlich sauer, weil ich dachte, sie hätte unser Date heute Abend vergessen…

Wollte mir eigentlich von ihr die Flusen schneiden lassen. Sie hat es spontan auf nächste Woche verschoben, jetzt habe ich grad selber die Schere angelegt und es gefällt mir ziemlich gut. Dann braucht Manou mir nächste Woche nur noch Strähnchen ziehen! ~grins~
…und ich fühle mich jetzt schon viel, viel besser!!! ~freu~
Was Haare doch so ausmachen können… ~grübel~

Zum Abendbrot hatte ich dann quasi ein leckeres Stück Kuchen und einen ordentlichen Pott Kaffee…
Bin schon mal gespannt, ob ich die Nacht überhaupt ein Auge zukneifen werde?!
Die Gespräche mit Manou waren auch wieder sehr aufreibend, die hat leider immer nur Pech mit den Männern…
Da bin ich doch froh, dass ich meinen Schatzi habe! Auch wenn es mit ihm ab und an mal etwas stressig ist…
Aber ich glaube, wir sind beide nicht ganz einfach… ~überleg~

Tags

leben 

Kommentare

00:47 12.07.2008
kätzchen machen niemals platz, ist doch selbstverständlich, dass alle um sie herumgehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 22:31