Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-06-26 18:23
nur noch egoisten
wie ich es hasse...

momentan ist´s auf der arbeit kein miteinander mehr...
jeder denkt da nur noch an sich und wie´s für ihn am besten und einfachsten ist, quasi nach mir die sintflut!

ich möchte zwar weniger arbeiten, denke aber trotz allem nicht so, wie die anderen!

ich freu mich jeden tag auf den feierabend, wenn ich die türe mit einem großen knall hinter mir zufallen lasse und ich diese ignoranten nicht mehr sehen muß!

die einzige, bei der ich das gefühl habe, das sie nicht so ist, wie die anderen, hat diese woche urlaub...
das wird glaube ich eine laaaaaange woche!
zur belohnung werde ich am wochenende shoppen gehen, das habe ich mir geschworen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-26 18:23