Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-24 06:18
Nichts anzuziehen???
Im Moment habe ich wieder einmal ein mittelprächtiges Problem…
…und zwar ein Klamottenproblem, wie sollte es anders sein???
Ob groß oder klein, das wird sich dieses Wochenende noch herausstellen!
Ich hoffe sehr, nicht den Notstand ausrufen zu müssen... ~lautlach~

Am kommenden Wochenende müssen Schatzi und ich zur Hochzeit. Da ich vor Monaten Platz im Kleiderschrank für ihn schaffen musste bin ich mir jetzt, eine Woche vor der besagten Hochzeit, nicht mehr sicher, ob ich überhaupt was zur Hochzeit anzuziehen habe?!
Es ist zum Glück nur eine Polterhochzeit…
…aber trotzdem…
…einigermaßen angemessen möchte ich dann doch dort aufschlagen!!!
Ich kann jetzt schon darauf wetten, dass mir der Rock oder das Kleid garantiert nicht mehr passt und ich die kommende Woche mit hungern verbringen muss, um in die besagte Kleidung wieder hinein zu passen, aber egal!!!
Schön wäre es, wenn ich Zeit hätte mich nach etwas Neuem umzuschauen, aber leider ist in meiner Firma momentan kein Freier Tag drin... ~grummel~
Also werde ich leider, leider mit dem, was ich habe auskommen müssen!!!
Ich werde also jeden Abend meine Stöckelschuhe tragen müssen, wenn ich denn noch welche habe… ~zwinker~
…damit ich auf der Hochzeit nicht ins trudeln gerate, schließlich trägt man ja nicht jeden Tag diese Mörderdinger!!!
...aber was tut man nicht alles dafür, um gut auszusehen?! ~grins~

Als nächstes werde ich mir erst einmal ein paar Schuhschränke besorgen und diese entsprechend mit Schuhen bestücken, man kann schließlich nie genug von ihnen haben, wie ich nun leider wieder einmal mit Schrecken feststellen muss!!!
Aber schauen wir erst einmal, ob wir nicht ganz um sonst die Pferde scheu machen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 06:18