Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-25 17:38
Nicht auszuhalten
Das hält man doch im Kopf nicht aus, sowas von Fehlplanung...
Eigentlich sollte ich heute arbeiten, erfahren habe ich das gerade mal 12 Stunden vorher... *PRIMA!*
...und dann das, ich sollte nur für ´nen halben Tag kommen... *STÖÖÖÖHN*

Ja, eigentlich ist das auch ganz schön, mal nur ´nen halben Tag zu arbeiten, aber immer dieses Hopplahopp, von heute auf morgen und dann doch nur für ein paar Stunden...
Ich wüsste sowas gerne schon mal ein paar Tage vorher, damit man sich das wenigstens ein wenig einplanen kann.
Man hat schliesslich auch noch sowas wie ein Privatleben, auch wenn sich ein Chef sowas vielleicht nicht vorstellen kann...
Der denkt glaube ich man lebt nur für seine Arbeit!
...und steht immer parat...

Naja, irgendwie bin ich da bestimmt auch selber Schuld!

...und vom Wetter brauchen wir heute auch erst recht nicht zu reden...
Schnee und das Ende März, ich fasse es einfach nicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 17:38