Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-07 23:14
neues von coco
nach langer zeit habe ich mal wieder meine e-mails abgerufen unter anderem war auch eine von coco dabei...
peinlich schon vor über einer woche habe ich diese mail erhalten... *TZTZTZ*

habe dann schnell ´ne sms an sie getippselt und tagelang ihrerseits keine antwort bekommen. habe mir schon sorgen gemacht, ob sie vielleicht was in den falschen hals bekommen hätte?!
...oder was schlimmes passiert ist?!

ihre oma liegt im sterben und im moment ist ihr dann wohl nicht so nach gesellschaft und party!
habe ihr dann meine schulter angeboten, aber nein...
...im moment trifft sie sich wohl wieder mit ihrem ex.
ob sich da wieder was anbahnt?
hauptsache, er tut ihr nicht wieder unnötiger weise weh!

apropos ex und schmerzen...
mein einer ex läuft mir momentan andauernd übern weg, das nervt.
der olle schleicher, der soll sich gefälligst schleichen...
mitleid ist bei mir nicht sorry, jedenfalls keinesfalls bei fremdgängern wie dem!
so´ne blöde visage, was will der von mir?
hat seine frau ihn rausgeschmissen...
darf er seine kinder nicht mehr sehen...
auf jedenfall isser wohl arbeitslos!
...uuuuuund????
was kann ich bitte schön dafür???
ausweinen ist bei mir leider nicht mehr!
der kann von mir aus tod über´m gartenzaun hängen!
einmal verarschen reicht vollkommen und ausserdem, was soll männe bloss denken, wenn andauernd irgendwelche ex zum rumheulen vor unserer tür stehen!
ich will meine ruhe, sonst nix.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 23:14