Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-09 21:02
Neuer Tapeziertisch???
Heute wollte ich endlich unseren Erlös aus dem letzten Flohmarktverkauf umsetzten und uns einen Alutapeziertisch, der im Angebot war, kaufen. Aber leider, leider hatte der "nette" Verkäufer, den letzten Tisch bereits Nachmittags verkauft... ~heul~
Wäre ich doch gestern auch noch schnell nach Feierabend in den Selbstbaumarkt gedüst!!! ~ärger~

Okay, Tapeziertische wird es garantiert noch öfter geben...
...aber wenn Mona sich mal was in den Kopf gesetzt hat...

Der Verkäufer wollte mir dann so einen 3 teiligen Tisch andrehen...
Da könnte man 3 gleichgroße Tischeinzelteile zu einem großen Tisch zusammenstellen...
Damit das ganze sich nicht verschieben kann, müßte man sich noch Spannhaken besorgen...
Ziemlich umständlich....
...oder???

Okay, jetzt heißt es also warten...
...auf den nächsten Alutapeziertisch... ~stöhn~

Typisch Mona!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 21:02