Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-12 10:06
nächtlicher anruf
gegen 1 uhr, ich war grade im bett verschwunden, schatzi schlief schon längst, klingelte das telefon...
schatzi rührte sich nicht, der schien wirklich tief und fest zu schlafen. ich war ehrlich gesagt zu faul, wieder aufzustehen und ans telefon zu gehen.
außerdem, wer ruft so spät bei uns an???

entweder war es ein fax, da der anschluß vor einiger zeit mit einem faxgerät belegt war....
denn zuerst klingelte schatzis telefon im büro und dann stellte sich das gespräch auf unsere hauptleitung im flur durch.

das komische ist einfach nur, das ich grad erst zu bett gegangen war... *GRÜBEL*
komme mir irgendwie beobachtet vor... *KRANK*

vor ein paar tagen hatte ja einer meiner exfreunde angerufen, den ich einfach abgewürgt hatte, weil ich keinen bock auf sowas habe.

...und dann gibt es in der nachbarschaft ja immer noch den enttäuschten typen, der mal was von mir wollte. der haßt mich abgrundtief, weil ich nichts von ihm wollte...
der ist doch wirklich mit seiner freundin in meine fast unmittelbare nähe gezogen.

Tags

leben 

Kommentare

09:19 14.12.2008
ja, mam denkt dann auch oft, es könnte was schlimmes passiert sein!
aber am nächsten tag dann nichts...
...und schatzi meint auch, dass das wohl nur ein fax war!
sehr beruhigend, ich will das mal glauben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 13.12.2008
Sehr späte anrufe machen mir auch angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 12.12.2008
ich stürze immer aus dem bett wenn so spät das telefon klingelt, weils dann ja auch ein notfall sein könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 10:06