Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-10-19 22:45
mundraub
meine kollegin hat sich heute tierisch aufgeregt. sie hatte kekse mitgebracht, was bei uns n der firma nichts ungewöhnliches ist. jeder bringt mal kekse mit. naja, fast jeder und das ist der knackpunkt! sie hatte ihre kekse auf den tisch gelegt, also für die allgemeinheit zugänglich und als dann niemand in der teeküche war hat einfach eine andere kollegin, aus einer anderen abteilung, die selber nie kekse mitbringt diese besagten kekse, gegen minderwertigere andere kekse ausgetauscht...

oh man, war die besagte kollegin sauer... hatte sie sich doch schon auf ihre leckeren schokokekse gefreut und dann das, die guten kekse weg, aber dafür minderwertige butterkekse... na prima!

ob wir sonst keine probleme haben???
nein, es geht schließlich um´s prinzip!!!

Kommentare

16:25 20.10.2010
ja, es ist wohl schon so ziemlich dreist, was bei uns in der firma zur zeit so abgeht!
ich hab auch schon vorgeschlagen, die kekse einfach in unserem spind zu verstecken...
aber das finden die anderen kollegen auch irgendwie blöd!
habe leider pünktlich feierabend gemacht, die kollegin wollte sich die dreiste andere nach feierabend vorknöpfen und zur rede stellen...
ich wollte mir das gemetzel lieber ersparen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 20.10.2010
*lol* unglaublich!
Hat sie die wenigstens angeschissen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 20.10.2010
Die Kekse einfach auszutauschen ist die dreisteste Aktion, die ich je gehört habe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 19.10.2010
also von der kollegin, die selber nie kekse mitbringt, ist es zwar schon ziemlich dreist, sich trotzdem munter an den keksen anderer zu bedienen/die einfach auszutauschen, aber - ganz ehrlich, solche leute gibt es doch immer.
ich finde, da gibt es wichtigerers, wenn es euch/deine kollegin so stört, dann sollte sie "ihre" kekse woanders hinstellen o.ä. ..
sich über solche sachen wirklich doll aufzuregen, ist doch blöd und raubt einem selbst nur unnötige energie.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-19 22:45