Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-28 17:36
Mr. Right und Rena völlig daneben
Rena hat mir ja andauernd von diesem JO vorgeschwärmt....
...Superbody... schöne Augen... total nett... Traum aller Schwiegermütter...
Ich muß da ja mal ganz ehrlich sagen, das sie da nun wirklich nicht übertrieben hat, denn der Typ ( würde es Schatzi in meinem Leben noch nicht geben ) wäre ja sowas von meine "Kragenweite" gewesen... Na, den Schuh hätte ich mir nur zu gern angezogen... ~grins~
Ich sag zwar immer, das ich nicht so auf die gutaussehenden Typis stehe...
Was natürlich auch so stimmt, weil der Charakter ist schließlich viel wichtiger. Was nützt es mir, wenn meine "bessere Hälfte" gut aussieht und der Rest total schweiße ist?!
Aber das war dann eben bei JO die große Ausnahme...
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln... ~freu~

Rena ist so ziemlich dumm mußte ich leider feststellen...
Ich hatte ja schon angemerkt, das ich aus unserer Firma leider die Einzige war, die zu ihrer Geburtstagsparty geladen war... Naja, am Freitag hat sie´s dann dummer Weise großkotzig in der Firma rumerzählt, das sie ja Samstag ihren Geburtstag feiert, mich eingeladen hat und das ich ja nun auch zu ihrer Party komme.... Wie kann man eigentlich sooooooooooo blöd sein??? Wenn ich ´ne Party feiere, dann lade ich nicht nur eine Arbeitskollegin ein sondern alle aus der Firma mit denen ich zu tun habe und mit denen ich gut kann... Aber naja, ich glaube ich bin da eh beliebter wie Fräulein Rena....
Aber Emma erschien mir auch etwas enttäuscht, nachdem ich erfahren hatte, das sie nun auch wußte, das ich bei Rena zur Party eingeladen war und sie nicht... Echt doof von Rena. Für´s Kino war Emma gut genug und zum feiern dann nicht oder wie???
Wie schon gesagt, finde ich echt traurig, aber das muß nun wirklich jeder selber wissen... nicht wahr???
Auf jedenfall hat sie sich durch diese dumme Aktion in der Firma nicht grade Freundinnen gemacht... Als sie ihren Fehler bemerkt hat, hat sie noch versucht es auszubügeln und alle noch schnell mündlich nachgeladen.... So mit den Worten ..... "Äh.... Ihr könnt natürlich auch gern kommen".... ~verschmitztes Lächeln~
Aber da kennt sie unsere Oberzicken leider schlecht, denn Lückenbüßer sind die nun wirklich nicht gern, das haben die auch gar nicht nötig...
...und Pluspunkte hat sie mit dieser Aktion bei denen nun wirklich nicht gewonnen, aber naja, das ist ja nun wirklich nicht mein Problem oder???
Ein Glück, muß ich mir die nächsten Tage nicht ihr ( Rena´s ) Rumgequake anhören, wenn eventuell keine der anderen was mit ihr zu tun haben will und ihr alle anderen aus dem Wege gehen.... Zum Glück bin ich die nächsten Wochen in ´ner anderen Abteilung zuständig... ~grins~
Könnte höchstens sein, das sie mal in ihrer Pause bei mir vorbeischaut, was ich nicht hoffen möchte...
Ich sende vorsichtshalber schon ein paar Stoßgebete an den lieben Herr Gott, schaden kann es wohl nicht...

Tags

leben 

Kommentare

17:53 28.10.2007
...das kann schon sein, nur mit der Aktion hat sie sich in der Firma nicht grad beliebt gemacht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 28.10.2007
hm die Frau hält sich ja für verdammt wichtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-28 17:36