Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-20 18:29
morgen gehts wieder los...

morgen gehts wieder los, arbeiten! ...und ich hab so gar keine lust! ausserdem fehlen mir leider immer noch 2 geschenke und der countdown läuft!

ich schaue mal wieder auf ein ereignisreiches wochenende! wir waren dann wirklich noch übers wochenende weg! was daran nicht so erfreulich war, wir sind auf der raststätte liegengeblieben, weil die batterie von schatzis wagen plötzlich nicht mehr wollte! das waren dann auf die schnelle mal wieder ungeplante sonderausgaben von 130,- €... und ein zeitverlust von über 1 stunde *prima*

aber abgesehen davon war das wochenende schon schön! 

wieder zu hause angekommen hatte die katze dann in die ecke gepinkelt, weil ihr das klo anscheinend zu voll war. da kann man nicht mal schimpfen! habe das malheur auch gleich beseitigt.

dann sind endlich die baldrianspielkissen für die katz gekommen... eigentlich spielt sie so gar nicht, aber das scheint was anderes zu sein! was macht schatzi? ärgert sie mit dem kissen und mich beisst sie natürlich in die hand... okay, es ist nicht schlimm und hat auch gar nicht geblutet, aber trotzdem! sie beisst sonst nie! aber wenigstens spielt sie jetzt!

die nächsten abende werde ich dann wohl oder übel mit geschenke verpacken verbringen! was ich meinem patenkind schenke, weiss ich leider immer noch nicht. es ist wie jedes jahr, es liegt eben auch daran, das er so undankbar ist... aber soll man ihm oder seiner mutter das mal ganz ehrlich ins gesicht sagen??? ich weiss nicht, das traue ich mich dann doch nicht. ich bin ja sonst ziemlich direkt, aber das traue ich mich dann doch nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-20 18:29