Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-10-20 16:44
mokka
ohne meine ma ist mein pa glaube ich nicht lebensfähig!

meine ma mußte mal wieder einkaufen und hatte leider vergessen für meinen pa zum kaffee nachmittags die kaffeemaschine "vorzubereiten" sprich so zu "präparieren", das er sie nur noch anschalten mußte! denn das kann er ja schon!

wie gesagt, sie hatte es vergessen und schatzi kam dann zufällig, wie so oft zum kaffee bei meinen ellies vorbei. mein pa wollte sich ja nun nicht die blöße geben, das er nicht kaffeekochen kann und gab sein bestes... die kaffeefilter hat er zum glück noch gefunden, bevor er die maschine anschaltete.

war wohl ein ziemlich starker kaffee, selbst für schatzis geschmack und der trinkt gern starken kaffee!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-20 16:44