Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-12 20:56
Missverständnisse und Höhenflüge
Hatte ja am Donnerstagabend gedacht, Schatzi wäre sauer auf mich…
…dem war aber nicht so…
Wieder einmal eine überflüssige schlaflose Nacht!!! ~grins~
Ja, so ist das leider...
Habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht so toll fand, das er irgendwie so gar nicht auf meine SMS geantwortet hat und nur gefragt hat, ob ich Ralfi gar nicht gratulieren wolle…
Kein hab Dich lieb, nichts…. ~grummel~

Die liebe Lucy war auch nicht auf Ralfis Geburtstag, angeblich war ihr Nacken total verspannt…
Ist klar, in Wirklichkeit dachte sie wahrscheinlich, dass ich dort auftauche und ist deswegen nicht vorbeigeschneit… Das alte Lied!!! ~grins~

Gestern habe ich mich dann endlich mal wieder mit meinem Kumpel Marc getroffen, das letzte Treffen liegt nun schon fast ein halbes Jahr hinter uns…
Oh man, ich bin schon gespannt, wann wir uns jetzt wieder sehen werden…
Es war wie jedes Mal total interessant, was in der Zwischenzeit so passiert ist.

Heute Morgen um 4.30 Uhr klingelte leider wieder einmal das Telefon…
War leider oder zum Glück mal wieder ein Fax, das übermittelt werden wollte!!! ~grrrrrrrrrrr~
Erst dachte ich, Rena würde sich erdreisten, mich im diese unchristliche Zeit anzurufen…
Ich war wirklich schon auf 180 und wollte grade in den Hörer brüllen, da machte es piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!

Morgen wird garantiert ein ziemlich chaotischer Tag, Schatzi zieht endlich ganz bei mir ein… ~hurra~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-12 20:56