Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-19 17:00
Mal wieder typisch
Ich tanke mein Auto und betrete den Shop um zu bezahlen.
Vor mir eine lange Schlange. Eine Frau steht vor den Zeitschriften schaut sich die Auslage an und ist dort am blättern. Als die Schlange aufrückt bleibt sie trotzdem wie angewurzelt stehen. Ich warte also einen Moment und als sie weiterhin stehen bleibt gehe ich davon aus, das sie einfach nur schaut und nicht ansteht.
Ich schließe mich also ein paar Meter vor ihr der scheinbar endlos erscheinenden Warteschlange an.
Als Tusnelda das bemerkt schnaubt sie mich nur ganz höchnäsig an: "Nabend, ich glaube ich bin erst mal dran!"

Was soll man dazu sagen??? Sollte ich mich da noch lange mit "MISS BLÖD" anlegen???
Nee, meine Zeit ist mir für sowas viel zu schade. Aber innerlich rege ich mich natürlich mal wieder ziemlich auf!

Ich hasse sowas... *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Kann die Tusse nicht einfach aufpassen, wenn´s weitergeht???
Ach, was reg´ ich mich jetzt noch darüber auf???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 17:00