Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-04-13 09:46
Magenschmerzen
Das sind ja tolle Ostern...

Jetzt sitze ich hier und hab Magenschmerzen.
Okay, da bin ich selber schuld...
Hätte den "Grünen" nicht trinken sollen... Obwohl, soviel habe ich nun auch nicht getrunken! In letzter Zeit habe ich nach "Grünem" meist Magenschmerzen... *überleg*
Huch, das hört sich jetzt wahrscheinlich an, als würde ich andauernd saufen....
Aber neiiiiiiiiin, das letzte Mal gab´s Alkohol bis zum Abwinken auf der Firmenweihnachtsfeier und das ist ja schon fast ein halbes Jahrhundert her! *übertreib*
Nein, ich trinke wirklich nicht oft! *schwör*

Schatzi war gestern zur Lan-Party bei Freunden eingeladen. Ich war mit und habe dort mit ´ner Freundin DVD geschaut.

Grad wollte ich mal einen Blick auf mein Handy werfen und musste leider bemerken, das es nicht in meiner Tasche liegt, die ich gestern Abend mit dorthin hatte. Tja, das ist jetzt wohl weg?!
Ich hasse das...
Immer wenn man was trinkt weiss man am nächsten Tag nicht mehr, wo man was gelassen hat...
Ich sollte es also in zukunft lieber mit dem Alkohol lassen!
Naja, vielleicht liegt es ja noch bei unserer Mitfahrgelegenheit im Wagen... *hoff*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-13 09:46