Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-09 19:12
Müdes Wetter
Da hilft nur eines, viel schlafen.... ~zwinker~

Das hat heute Nachmittag auch mal so richtig gut getan....
Schön auf dem flauschigen Bodenkissen in der Wolldecke einmummeln und ´ne Runde schlafen, nebenbei den Fernseher laufen lassen... die beste Art schnell einzuschlafen. Draußen pfeift so richtig schön der Wind und es regnet.... Es gibt also nix zu verpassen....

Tja und heute Nachmittag hab ich´s mal wieder etwas mit dem Kaffeetrinken übertrieben.... 3 Tassen sind für mich wohl doch etwas zu viel gewesen. Das Koffein tut mir doch nicht so gut.... Du meine Güte hab ich jetzt zittrige Händchen....

Tags

leben 

Kommentare

14:13 13.09.2007
hehe ich kenn das auch ... bisschen kaffee und ich bin nicht mehr zu stoppen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:31 10.09.2007
ich bin ja eh schon miss flubber wenn ich zuviel kaffee trink bin ich nicht mehr zu stoppen *lach*
ich hab dann auch den rasel ...
wünsch dir nen schönen tag lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 09.09.2007
ohja...so reagiere ich auch auf zu viel kaffee....^^ aber kaffee ist einfach ne tolle sache...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 19:12