Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-04-01 22:05
Müde aber glücklich
Der Tag heute war wirklich super...
Das Wetter war prima und ich habe sehr viel heute geschafft!

Als erstes hatte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt...
2 neue Füllungen...
Okay, das musste wohl oder übel sein!

Danach noch schnell auf der Suche nach neuen Jeans gewesen, musste vor ein paar Tagen schon wieder ein Exemplar aussortieren...
Da brauchte ich dringend Nachschub!
Aber für´s Erste wurde ich natürlich nicht fündig...

Zwischendurch ein paar Ladungen Wäsche gewaschen, es war bestes Wetter zum Wäsche trocknen!

Bin dann später nochmal los, die bestellte Einbaumikrowelle abholen und bei der Gelegenheit noch schnell und spontan ´nen kleinen Abstecher gemacht, der sich warlich gelohnt hat...
... in Form von 3 neuen Jeans, die wie angegossen sitzen..
...1 supertolles Longsleeve...
...1 T-Shirt...
...1 Geldbörse...

*freu*
Jetzt muss Schatzi das neue Gerät ( Mikrowelle ) nur noch einbauen und schon können wir uns wieder Cheesburger und Popcorn machen...
Wie konnte ich nur ohne Mokrowelle überleben???
Endlich wieder Körnersack aufwärmen können gegen meine Rückenschmerzen...
Oh, wie habe ich das vermisst!!!

Nachmittags habe ich mich dann noch um unseren Balkon gekümmert und ihn für den Sommer hübsch gemacht...
Jetzt muss ich nur noch die Terratöpfe schrubben und endgrünen...
...und schon ist alles wieder angehübscht und für den Sommer gewappnet...
Jetzt muss es nur noch wärmer werden!!! *schwärm*

Tja und nun bin ich total müde und fertig...
Aber ich habe total viel geschafft! *freu*

...und morgen ist mal wieder "DIE FIRMA" angesagt....

Tags

leben 

Kommentare

21:58 02.04.2009
So oft esse ich auch nichts aus der Mikrowelle... *gebzu*
Aber wie gesagt für´s Körnerkissen...
...und wenn alle Stricke reissen, mal zum aufwärmen...
Schatzi liebt sein Popcorn aus der Mikrowelle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 02.04.2009
ich mag sachen aus der mikrowelle nicht, ich finde die schmecken seltsam... aber für die körnerkissen ist es ja schon praktisch

ich wär gern auch mal wieder erfolgreich, was klamotten angeht.. aber wenn das geld fehlt... lalala... und immer wenn ich dann mal was ürbig hab, find ich nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 22:05