Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-16 22:11
Liebesbeweise
Heute Morgen hat MyLady Schatzi zum Frühstück quasi einen Piepmatz serviert.

MyLady war wieder einmal allein auf dem Balkon, mitlerweile haben wir nun so viel Vertrauen zu ihr, das sie schon ganz allein auf den Balkon gehen darf.

Schatzi saß also nichts ahnend am Frühstückstisch, als MyLady plötzlich freudig miauend die Küche betrat und ihm ganz stolz einen noch lebenden Vogel vor die Füße legte. Der Vogel war noch so lebendig, dass er versuchte sich unter das Sofa im Wohnzimmer zu flüchten.
Aber keine Chance, die blutigen Einzelheiten möchte ich hier lieber übergehen…

Wie sagte Schatzi…
Katzen sind nun mal kleine Raubtiere!

Heute Abend wurde MyLady zum ersten Mal von einer anderen Katze aus der Nachbarschaft entdeckt…
Sie saß ganz cool auf unserem Balkongeländer und hat sich förmlich anhimmeln lassen.

Schatzi meint, richtig lieb und anhänglich ist MyLady immer erst abends, wenn ich wieder zu hause bin…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 22:11