Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-01 23:08
Lapalie bei Anruf "Schwiegereltern"
Oh man, war das vielleicht mal wieder peinlich... ~schäm~
Ich wollte doch schon längst mal bei Schatzi´s Eltern angerufen haben... Komisch ich nehme mir das immer vor und dann kommt mir garantiert wieder was dazwischen. ~grummel~

Wir ( Schatzi und ich ] sitzen also nichtsahnend vor der Flimmerkiste, als das Telefon klingelt....
Schatzi dann so.... "Bestimmt deine Ma" ....
Ich.... " Nee, kann nicht sein, würde ich an der Nummer sehen..."
Ich nehme also ab und am anderen Ende höre ich eine mir bekannte symphatische Stimme.... Meine Schwiegermutter in Warteschleife...

Ich muß sagen, ich komme ganz gut mit ihr klar...
Glücklicherweise hat sie sich nicht zum "Schwiegerdrachen" entpuppt...
Ich hatte glücklicher Weise auch erst einmal Probleme, das ich mit ´ner "Schwiegermutter" nicht klar kam. Ich denke mal ich bin eigentlich auch ziemlich umgänglich.
...so weit ich das hier selbst beurteilen kann und darf... ~zwinker~

Hab mich natürlich total über ihren Anruf gefreut, obwohl es mir wie schon gesagt so ziemlich peinlich war...
Habe dann zufällig von den Beiden erfahren, das Schatzi nun demnächst bei mir einzieht.... Mir hat er das noch nicht so offiziell gesagt mit genauem Termin.... War also etwas überrascht!!!
Aber egal, ich freu mich natürlich...

Eigentlich haben die beiden wegen Weihnachten angerufen, weil sie schon mal anfragen wollten, was wir uns denn so wünschen und ob uns eventuell noch was Wichtiges fehlt, wenn wir dann so quasi zusammenwohnen.... ~grübel~
Mir fiel dann leider oder auch zum Glück partout nix ein...
...fand ich dann irgendwie wirklich ein Glück, denn wenn man die Beiden fragt, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen.... dann haben die Zwei natürlich auch keine Wünsche...

Ich bin dann wohl etwas über´s Ziel hinaus geschossen und habe den Beiden verkündet, das Schatzi und ich im Dezember vorhaben vorbeizukommen.... Quasi noch vor Weihnachten..... Das hat die Beiden natürlich sehr gefreut, das war klar...
Schatzi war davon nicht so erfreut, der macht sich schon Gedanken, ob das überhaupt in unseren Terminplan paßt...
Meine Ma meinte dann nur, als ich ihr von unseren Plänen im Bezug auf Schatzi´s Eltern erzählte, wir sollten doch zu Weihnachten zu ihnen fahren, da würden sie sich garantiert freuen...
Das stimmt wohl....
...und Du liebe Ma??? Würdest Du uns nicht vermissen???
Ein Weihnachten ohne Mona und Schatzi???
So quasi ganz allein???
Für mich irgendwie undenkbar....
Ich hätte nie gedacht, das es ihr so einfach fällt mal ein Weihnachten ohne mich / uns zu verbringen... Ist schon ein komisches Gefühl.... Wie kommt sie bloß auf sowas???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 23:08