Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-04-09 16:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich wußte garnicht, das es katzenthymian gibt. ich kannte bisher nur katzenminze... da wird sich unsere mietze aber freuen!

Kommentare

09:34 27.04.2011
oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn meine Katzen werden das bestimmt auch lieben! ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 10.04.2011
ich war gestern zufällig mal in ´ner gärtnerei frühlingsblumen kaufen, um schon mal in osterstimmung zu kommen. ich muss sagen, es gibt schon garnicht mehr so viele frühlingsblumen....
bei den kräutern viel mir dann dieser topf mit katzenthymian in die hände!
das schöne ist, das es wie katzenminze winterhart sein soll. es ist also ´ne staude!
meine katzen lieben es....
weiss nicht, ob das was neues ist, ich hab auch noch nie vorher von katzenthymian gehört!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 09.04.2011
was ist den das? Katzenthymian?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-09 16:50